Dr. Margit Meidinger

  • Meidinger © yuvell

Dr. Margit Meidinger ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und hat im Rahmen ihrer Ausbildung an der Universitätsklinik für Dermatologie der Medizinischen Universität Wien (AKH) eine umfassende Ausbildung in allen Teilgebieten der Dermatologie genossen.

Sie war als wissenschaftliche Mitarbeiterin auf dem Gebiet der nicht-melanozytären Hauttumoren jahrelang tätig, wo sie maßgeblich an der Durchführung zahlreicher internationaler klinischer Studien beteiligt war und die Spezialambulanz für nicht-melanozytäre Hauttumore betreut hat.

Frau Dr. Meidinger hält ihr Wissen durch die Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen laufend auf dem neuesten Stand.

Aufgrund ihrer großen Leidenschaft für die ästhetische Dermatologie hat sie schon während ihres Studiums begonnen, praktische Erfahrung in der ästhetischen Medizin im In- und Ausland zu sammeln und mittels zahlreicher Workshops und weiterführender Kurse ihre Fertigkeiten erarbeitet und vertieft.

« zurück