Dr. Daniel S. Müller, MBA

  • Dr. Daniel S. Müller © Yuvell

Dr. Daniel S. Müller ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Ästhetische Dermatologie & Anti-Aging Medizin, Lasermedizin, ästhetische Narbenbehandlung, minimal-invasive Operationen wie z.B. das Fadenlifting, Haarerkrankungen und weiteren Spezialgebieten wie zum Beispiel der Körperformung durch Liposuktion oder Bodysculpturing.

Seine Expertise macht ihn zu einem weltweit gefragten Referenten auf ärztlichen Kongressen. Als Dozent ist er europaweit für ärztliche Weiterbildung im Bereich der Ästhetischen Dermatologie tätig. Er engagiert sich intensiv für die Entwicklung neuer Behandlungsmethoden auf diesem Sektor und ist Autor zahlreicher Fachartikel. Neben seiner Tätigkeit als Ärztlicher Direktor der Spezialklinik YUVELL in Wien führt er in München seine eigene Ordination SKINMANAGER.

Darüber hinaus engagiert sich Dr. Daniel S. Müller als Jurymitglied des renommierten „SPA Diamond Award“, eine Auszeichnung, die für höchste Qualität von Kosmetika steht.

Sein Ansatz hierbei ist stets ein ganzheitlicher: “Schönheit ist ein äußeres Zeichen für Gesundheit und Wohlbefinden. Nur wer mit seinem Körper in Harmonie und damit in Gesundheit lebt, kann auch äußerlich schön sein.

Attraktivität und Jugendlichkeit werden nicht durch künstliches ‚Glattziehen‘ mit dem Skalpell erreicht, sondern zum Beispiel durch eine ausgeprägte Wangenpartie, optimistisch wirkende Brauen und Mundwinkel und ein akzentuiertes Kinn. Lebensspuren wie Falten werden gemildert, wenn rechtzeitig und prophylaktisch minimal invasive Therapien eingesetzt werden. Diese sanften Methoden der modernen Anti-Aging Therapie vermeiden ein maskenhaft, starres Aussehen.“

« zurück